OPEL Vivaro 2.0CDTI eco 2.7 L1, 114 PS

DATA ZAKOŃCZENIA AUKCJI: 2025-07-30 08:55

Kilometerstand 122’000
1. Inv. 10/2014
Getriebe Manuell
Fahrzeug-Neupreis 44588.00
Anzahl Gänge 6
Antrieb Front
Treibstoff Diesel
Hubraum 2.0
Emissionscode b5b
Karosserie Kasten
Interieur Stoff, Grau
Aussenfarbe Gelb, Uni-Lack
Türen 4
Anzahl der Sitzplätze 2
Abholung am Standort durch Käufer 8156, Oberhasli
(ZH)
Sicht-Paket (Regensensor für Scheibenwischer vorne, Nebelscheinwerfer, Elektrische Fensterheber vorne, Schlüssel, 3-fach Funktion), Paket Tempomat/Bordcomputer (Assist: Tempomat, Bordcomputer), Beifahrereinzelsitz mit Höhenverstellung, Radio/CD MP3 mit Lenkradfernbedienung + Bluetooth + USB Box

Info-Display, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Polster: Stoff-Ausstattung, Seitenschutz-Zierleisten, Fahrersitz höhenverstellbar, Reifenpannen-Kit, Digital Uhr, Scheibenwischer vorne mit Intervall, Airbag: Airbag Fahrerseite, Licht: Nebelschlussleuchte, Stahlräder, Laderaumtrennwand ohne Fenster, Türen: Flügeltüren hinten 180°, verblecht, Partikelfilter und Oxydationskatalysator, Antiblockiersystem (ABS), Aschenbecher und Zigarettenanzünder, Servolenkung, Leuchtweitenregulierung von innen, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Radiovorbereitung, Dachantenne und, Sitze: Beifahrer Doppelsitzbank, Licht: Tagfahrlicht, Media: Radio R15 mit Bluetooth und USB, Media: Aux-In Anschluss, Licht: Drittes Bremslicht, Wegfahrsperre elektronisch, Getriebe: 6-Gang-Getriebe, Getönte Scheiben, Türen: Schiebetüre rechts, Lenkrad längsverstellbar, Rollwiderstandsoptimierte Reifen, Elektrische Fensterheber vorne, Drehzahlmesser, Tageskilometerzähler

D-Säule, Diverse Anbauteile, Diverse Gebrauchspuren, Heck, Heck links, Heckblech, Heckdeckel, Heckscheibe, Kofferraumboden, Radaufhängung hinten links, Radhaus hinten links, Rücklicht links, Seitenwand links, Stossstange hinten, Wagenboden

Dach, Das Fahrzeug hat rundum kleine Dellen, Beulen und Lackschäden, Interieur, Interieur verschmutzt, Kilometerstand geschätzt, Motor mit Risiko, konnte nicht geprüft werden, Motor und Getriebe mit Risiko, konnten nicht geprüft werden, Seitenwand rechts

Diverse Anbauteile, Front, Kotflügel links, Kotflügel rechts, Lenkung, Motorträger, Rad hinten links, Rad hinten rechts, Rad vorne links, Rad vorne rechts, Radaufhängung vorne links, Radaufhängung vorne rechts, Radhaus hinten rechts, Radhaus vorne links, Radhaus vorne rechts, Rücklicht rechts, Scheinwerfer links, Scheinwerfer rechts, Schlossträger, Schweller links, Schweller rechts, Türe vorne links, Türe vorne rechts, Türschloss, Vorderachse

Reparaturkosten ca. CHF 
17’395.-
Unfallfahrzeug ja
MFK 02/2023
Nutzlast 945 kg
EG-Bescheinigung COC Fehlt


Service-Heft Vorhanden
Fahrzeugausweis Vorhanden
Anzahl Schlüssel 2
Fahrzeuggröße

Typ-Nr. 3OA860

Stamm-Nr.
Betriebsstunden
Fahrbereit nicht rollbar

Mechanisch
Lack
Karosserie
Sonstiges Unfallfahrzeug/Restwert-Objekt

Der Kilometerstand wurde geschätzt

Die (vom Fahrzeugexperten) ermittelten Reparaturkosten beziehen sich auf das versicherte Ereignis. Allfällige zusätzliche, nicht versicherte Schäden/Vorschäden, sind in den Reparaturkosten nicht enthalten. Die deklarierten Ausstattungsmerkmale können von der effektiven Ausstattung abweichen.

Achtung

Bei einem Hochvoltsystem – Spannungsfreiheit prüfen. Sicherheitshinweise und Betriebsanleitungen des Herstellers konsultieren und befolgen.

Treść niniejszego ogłoszenia jest automatyczną kopią ogłoszenia zamieszczonego na stronie ubezpieczyciela,dlatego też nasza firma nie ponosi jakiejkolwiek odpowiedzialności za ewentualne różnice między treścią ogłoszenia a stanem faktycznym pojazdu.

Ewentualne różnice między treścią ogłoszenia a stanem faktycznym pojazdu nie są podstawą do anulowania transakcji - dlatego prosimy o bardzo uważne oglądanie zdjęć załączonych do aukcji oraz o przemyślane oferty.

Data pierwszej rejestracji nie jest równoznaczna z datą produkcji, prosimy pamiętać, że szczególnie marki amerykańskie, koreańskie oraz bardziej unikatowe pojazdy często mają ponad rok różnicy pomiędzy datą produkcji a datą pierwszej rejestracji.

W związku z dynamicznie zmieniającą się sytuacją na granicy szwajcarsko-niemieckiej informujemy, iż celnicy niemieccy nie uznają już preferencji EU i wymagają do każdego pojazdu kaucji na cło w wysokości 10% jak ma to miejsce w przypadku aut wyprodukowanych poza EU. Kaucja ta jest zwracana po dostarczeniu zaświadczenia od producenta pojazdu o jego pochodzeniu. Prosimy zatem o uwzględnienie tego w kalkulacji zakupu auta. Mogą zdarzać się sytuacje, że takie cło zostanie naliczone nawet mimo dostarczenia zaświadczenia. Nasza firma nadal załatwia wszelkie formalności na granicy włącznie z dostarczeniem zaświadczeń do urzędu celnego. Jeśli sytuacja ulegnie zmianie poinformujemy Państwa na naszej stronie

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close